Fasziniert vom schönen Wohnstil? Lesen Sie hier unsere Spectral Stories.



Spectral Ameno mit Smart-Flame



Perfekt abgestimmte Möbellösung realisiert.



Die pure Eleganz. Ameno ist die Krönung der Spectral Innovationskraft. Mit beeindruckender Technik, vielfältigen Funktionen und endlosen Möglichkeiten verleiht dieses exklusive Planungsprogramm dem Zuhause der Kundin nun eine einzigartige Aura.


Wie immer bei Spectral Möbel Lösungen konnte auch hier dank eingebautem Kabelmanagement und speziellen Öffnungen die gesamte Technik unsichtbar verstaut werden.


Die Highlight dieses Amenos sind aber die mit der Wand abgestimmte Farbwahl sowie die Smart- Flame und Smart- Light integration. Diese verleihen dem Wohnzimmer einen noch gemütlicheren Look.


Wir wünschen der neuen Eigentümerin viele schöne Stunden im neu gestalteten Wohnzimmer und bedanken uns herzlichst für den Auftrag!


​Unten in der Gallerie finden Sie weitere Bilder.